fbpx

Zusammen
für die Natur!

Perspektive und Nachhaltigkeit
mit der Applikation ForstControl
ForstControl

Gegen Rodung

Mit One Tree Planted pflanzen wir dort Bäume wo Waldflächen gerodet wurden. Da wollten wir unser Fokus setzen und nicht in bereits nachhaltigen Ländern.

Gezielte Projekte

Mit ForstControl unterstützen wir gezielt Projekte in Brasilien, im Amazonas und in Afrika. Sprich in Länder in denen das Geld sowieso schon sehr knapp ist.

Kaufkraft

Bei One Tree Planted haben wir einen hohen Wirkungsgrad auf dem gespendeten Franken, da die Kaufkraft in den erwähnten Ländern, mit dem Schweizer Franken viel grösser ist.

Software aus Europa mit Zielen auf der ganzen Welt

Wir hatten schon länger die Idee uns mit ForstControl an Naturprojekten zu beteiligen. Am Schluss standen Bienen oder Bäume auf der Liste. Da ForstControl schon längst nicht mehr nur in der Schweiz im Einsatz ist, haben wir den Fokus nicht direkt auf die Schweiz gesetzt. Unser Ziel ist dort zu helfen wo es am nötigsten ist. Das tun wir mit unserem Partner One Tree Planted

Beratung?

Zeiterfassung für Forstbetriebe und Forstunternehmen
de_CHGerman