Support Optionen
Mit bald 6000 aktiven ForstControl-Usern wachsen auch die Supportanfragen. Im 1-Level-Support Team (erste Anlaufstelle für Nutzerprobleme) sind ausgebildete Forstwarte eingesetzt. Uns ist es wichtig Fachpersonal, welches die Branche kennt, im Support einzusetzen. Natürlich ist das Melden von Systemfehlern weiterhin kostenlos.
Support nach Aufwand
Supportzeit wird rapportiert und in Rechnung gestellt
CHF
130
/Stunde/exkl. MwSt.
-
Support für Administratoren
-
Fernwartung auf Pc Geräte
-
Telefonsupport
-
Mailsupport
Supportzeiten: Mo-Fr 08:00 bis 17:30
Fair Use Policy: Bei erheblicher Abweichung von üblichen Supportleistungen nehmen wir mit dem Kunden Kontakt auf, um die Situation zu besprechen und einen individuellen Supportvertrag abzuschliessen.
All Inclusive Support ABO
Support für alle Administratoren und Mitarbeiter
CHF
200
/Jahr/exkl. MwSt.
-
Premium Support
-
Support durch Forst-Fachpersonal
-
Support für Administratoren
-
Support für Mitarbeiter
-
Fernwartung auf Pc Geräte
-
Fernwartung auf Mobile Geräte
-
Telefonsupport
-
Mailsupport
Bestellung
Supportzeiten: Mo-Fr 08:00 bis 17:30
Beliebt
Fair Use Policy: Bei erheblicher Abweichung von üblichen Supportleistungen nehmen wir mit dem Kunden Kontakt auf, um die Situation zu besprechen und einen individuellen Supportvertrag abzuschliessen.